Wir machen „Frühstückskunst“ oder „Kunstfrühstück“

Seit Anfang des Schuljahres arbeiten die beiden Abschlusssklassen in einem Projekt zusammen.
Wir machen Kunst und Frühstück  — Frühstückskunst oder Kunstfrühstück?

Dank der Unterstützung des Förderkreises können wir mit Herrn Hetmeier von der

undefinedKinder- und Jugendkreativschule der Leine-Volkshochschule zusammen arbeiten.
Eine Gruppe bereitet für alle ein leckeres Frühstück vor. Die andere Gruppe gestaltet Kunstobjekte.

Die Frühstücksgruppe mit Valerie, Valesca, Majlinde, Diana, Niklas, Mursal und Melissa haben am letzten Dienstag einen leckeren Obstsalat gemacht.

Die Kunstgruppe mit Mike, Tole, Michaela, Sevim, Marcel,Daniel, Marvin, Hendrik und Kerim bemalte „1000“ Stöcke in den Farben rot, gelb und grün.
Die Stöcke wurden unter das Baumhaus gelegt.

Es entstand um die Bäume ein grün-rot-gelbes Viereck.
Das Viereck sah schön aus. Es sollte uns zeigen, wie wichtig die Bäume für das Baumhaus sind und für uns.

Allen hat dieser Tag gut Smiley gefallen.
Wir sind neugierig was noch kommt.
Weitere Berichte folgen Smiley und war das jetzt „Frühstückskunst“ oder „Kunstfrühstück“?