Projektwoche Sekundarstufe 2

Das sind die Meinungen einiger Schüler und Schülerinnen der Sekundarstufe 2 zur Projektwoche:

Ich war im Fitnessstudio. (Aspria)
Ich bin auf dem Laufband gerannt.
Ich war im Schwimmband.
Es war gut.

Dabei waren: Qamil, Akin, Fatime, Lena, Nabil, Anni, Moritz, Shiar, Herr Richard, Frau, Landgraf und Frau Preußner.

Von Qamil

Ich war im Aspria
Ich habe verschiedene Geräte ausprobiert. Es hat Spaß gemacht. Es war auch Sport Unterricht mit Frau Schaper vom Aspria.
Beim Aspria waren Qamil, Akin, Fatime, Lena, Moritz, Anni, Nabil und Frau Preußner dabei.
Es war ein schöne Woche.

Von Fatima

 

Projektwoche Fahrrad
Ich bin am Mittwoch Fahrrad gefahren.
Wir sind durch Gleidingen und an der Leine entlang gefahren. 
Herr Haße, Michael und Jannik waren auch dabei.  
Es war gut. 

von Lukas