Schulolympiade

Die Turnhalle ist zu.
Wir dürfen uns nur draußen bewegen.
Wir haben auf dem Schulhof Sport gemacht.
Jeder hat für sich Sport gemacht.

Es gab verschiedene Stationen:

Baskeltball, Weitspringen, Kniebeugen, Hindernislauf, Rudern, Klettern und vieles mehr.
Beim Basketball gab es einen kleinen und einen großen Korb. In drei Minuten musste man so viele Treffer wie möglich machen.
Beim Hindernislaufen musste man so schnell wie möglich über kleine Hürden rennen.

Das Becherspiel hat mega Spaß gemacht. Hier musste man mit einem Becher einen Tischtennisball auffangen.

Es lag zwar kein Schnee, aber wir haben trotzdem Skisprünge gemacht. Dabei mussten wir ganz schnell hin und her hüpfen.

Am Ende gab es eine Siegerehrung. Erst haben wir zusammen Aerobic gemacht. Frau Matz hat mit uns getanzt. Puh, das war anstrengend! Dann kam die Siegerehrung:

Bei Kniebeugen hat Johannes 200 geschafft! Er ist hier der Schulbeste!

Raphael ist mit 150 Kniebeugen auf dem 2. Platz.

Leroy ist der Beste Basketballer! Er hat 41 Treffer erzielt.

Fatime konnte am Besten das Becherspiel. 62 Mal hat sie den Ball gefangen. Wie ein Flamingo konnte sie auch am längsten auf einem Bein stehen.

Alle konnten irgendetwas besonders gut!

Alle haben sich angestrengt!

Jeder hat einen Preis gewonnen.

Rate mal ... Welches Bild gehört zu welchem Text?