Spende vom Schützenverein Gleidingen

Der Förderverein der Eberhard-Schomburg-Schule bekam vom Schützenverein Gleidingen eine Spende über 700 Euro.

Dies war ein Teil des Erlöses vom virtuellen „Schützenfest Zuhause“, weil das richtige Schützenfest wegen Corona nicht stattfinden konnte. Dort konnte man sich virtuell (also nicht in echt) eine Bratwurst kaufen oder ein Bier bestellen und echte  Musik von DJ Olly Hannover hören. Dies haben 1100 Menschen gemacht und es sind 2000,00 Euro an Spenden zusammengekommen.

Die Spenden kommen drei örtlichen Projekten zu Gute.

Und wir sind dabei, vielen Dank.

Wir werden von dem Geld einen Talker für die unterstützte Kommunikation kaufen. Der hilft Kindern, die nicht sprechen können zu sagen, was sie zu sagen haben.

Vielen Dank an Christian Davideit, Oliver Bornemann und Tristan Köppa vom Schützenverein Gleidingen und an Frau Schelling mit Lukas von Förderverein.

Cordula Meinhardt-Müller